Mensch, was bin ich für ein Glückspilz! Nicht nur, dass ich die tollste Tochter der Welt habe, die am Samstag von 11:30 bis 18:40 Uhr ohne Quengeln und Murren die ganze Zeit im Garten verbracht hat. Nein, ich hatte auch noch wahnsinniges Glück mit dem Wetter und wirklich nette Menschen zu Gast. Das Highlight war wohl der Sonntag, an dem mich meine Kölner Freunde mit Kaffee und Kuchen überraschten - was für ein tolles Geschenk!
Der Samstagswetterbericht versprach einzelne Schauer, die am Nachmittag von der Sonne abgelöst würden. Nix da! Kein bisschen Regen, und die Sonne blinzelte immer mal wieder durch. Es war einfach klasse! Die Besucher des Kleinods kamen alle schön der Reihe nach, sodass ich mich auch um fast alle persönlich kümmern konnte. Mein selbstgemachter Holunderblütensirup fand Gefallen - es schmeckte offenbar allen gut. Geschätzt würde ich mal sagen, es waren so 30 bis 40 Interessenten da.
Sonntag ging es dann schon richtig zu wie im Taubenschlag. Man gab sich die Klinke in die Hand, und ich hatte gut zu tun, alle Besucher mit Informationen und Geschichten zum Kleinod zu versorgen. Aber es war toll! Ich glaube, dass es den allermeisten Garteninteressierten gefallen hat und bin ganz angetan von dem positiven Feedback zu meinen Bemühungen, das Kleinod zu einem naturnahen Cottagegarten zu verwandeln. Vielen lieben Dank für den Zuspruch!
Ein rundum superschönes Wochenende!
Kommentar schreiben